L'ANZA


DIE PRODUKTE VON L'ANZA
Bei L’ANZA werden die neuesten verfügbaren Technologien genutzt, um mit den pflegenden Eigenschaften der Produkte immer einen Schritt vor dem Mitbewerber sein zu können. Zuletzt wurde die „Advanced Healing Collection“ eingeführt. Diese Kollektion enthält die neueste Haarpflegeinnovation, das Keratin Healing SystemTM (KHS). Einzigartig ist der dreifache UV-Schutz (UVA, UVB, UVC), das nanowissenschaftliche Zuführungssystem und die Sulfat- und Sodiumchloridfreien Shampoos. Ebenfalls wurde ein signifikanter Flower Shield Complex® für schützende Farbpflege entwickelt, dem durch unabhängige Tests eine 107%ige längere Farbhaltbarkeit bestätigt wurde. L’ANZA‘s „Advanced Healing Collection“ bietet die höchste Performance an neuesten Inhaltsstoffkombinationen mit den fortschrittlichsten Technologien.


DIE PHILOSPHIE VON L'ANZA
L’ANZA glaubt, dass Haarpflege nicht nur die Haare schön und gesund aussehen lassen sollte, sondern auch unseren Planeten. Unsere Erde. Die Produkte von L’ANZA fördern eine nachhaltige Zukunft durch zahlreiche Programme und Aktionen. Das Ziel ist es verantwortungsbewusst und respektvoll mit der Umwelt umzugehen. L'ANZA'S Forschung ist ständig auf der Suche nach neuen pflanzlichen Inhaltsstoffen und fortschrittlichen, nachhaltigen Herstellungsverfahren für einen gesunden Planeten. Das bedeutet, d
ie zertifizierten, biologisch pflanzlichen Rohstoffe kommen aus Gebieten, die nicht chemischen Pestiziden oder schädlichen Toxinen ausgesetzt sind. Alle Produkte sind Sulfat- undSodium Chlorid- sowie Gluten- und Paraben-frei. Die Produkte werden nicht an Tieren getestet (in PETA’sCaring Company gelistet)!


Mehr Informationen zu L'ANZA finden Sie auf
https://www.lanza-haircare.de/


 
E-Mail
Anruf
Instagram