Deine persönlichen Echthaarsträhnen by ONCE-SALON

Immer mehr Frauen tragen Extensions. Und immer mehr entscheiden sich ganz bewusst für Extensions von ONCE-SALON. Warum das so ist, erahnst du schnell, wenn du weiterliest – und spätestens nachdem du deinen Beratungstermin bei uns hattest. Denn dort wirst du individuell und persönlich beraten. Es ist ein ganz eigener Zauber. Es ist der Moment, in dem du die Haare in der Hand hast und spürst - diese Extensions fühlen sich an wie mein eigenes Haar.

Mit unseren Haaren schenken wir Lebensfreude. Denn unsere Extensions ergänzen dein Haar um das Volumen und die Länge, die du brauchst, um dein Traumstyling tragen zu können. Das kann eine sensationelle Wallemähne sein. Muss es aber gar nicht. Denn die meisten Frauen wünschen sich ganz natürliche Looks. Sie wollen authentisch schön sein. Unsere Extensions machen es möglich, diese zeitlos schönen Frisuren in perfekter Ausführung zu tragen.

Welche Haare verwenden wir?

Kein anderes Haar stimmt mit der genetischen Struktur europäischen Haares so gut überein wie indisches. Überdies sind indische Frauen dafür bekannt, ihr Haar sehr sorgsam zu pflegen. Sie verwenden weder chemisch aggressive Mittel, noch werden die Haare gefärbt. Wir beziehen dieses gesunde Haar aus hinduistischen Tempeln, wo es im Rahmen religiöser Rituale gespendet wird.

Die richtige Methode für dein individuelles Bedürfnis

Bei ONCE-SALON bieten wir folgende Varianten an:

-         Keratinbonding (ausschließlich mit der schonenden Ultraschall-Methode)

-         Tape-Extensions

Keratinbondings gibt es standardmäßig in 8 Längen von 20 cm bis 60 cm. Sonderlängen bis 80 cm werden auf Wunsch angefertigt. Außerdem kannst du aus 2 unterschiedlichen Stärken und 4 Strukturen wählen. Mit rund 90 Schattierungen bieten wir die wohl größte Farbauswahl.

Wir verwenden je nach Bedarf entweder eine normale Strähne oder eine „Mini-Strähne“. Die „Mini-Strähnen“ haben wir speziell für die Stellen am Kopf, wo Standard-Strähnen möglicherweise sichtbar werden. Speziell am Vorderkopf oder auf den Seiten bietet sich die schmälere Strähnen-Variante an, um absolut natürliche und makellose Looks zu kreieren. Auch bei dünnem Haar ist es damit sehr leicht möglich, Highlights, Lowlights und Volumen zu erzeugen.

Tapes bieten sich immer dann an, wenn schnelle Veränderungen erzielt werden sollen. Tapes werden ohne jedes Gerät ins Haar appliziert und halten bei guter Pflege sechs bis acht Wochen. Danach nimmt man sie heraus, reinigt sie und verwendet sie wieder. Auch bei sehr feinem Eigenhaar lassen sich mit Tapes Volumen, Länge und sensationelle Farbeffekte ganz einfach erzielen.

Die Standardlängen sind 25, 35 und 45 cm. In den Farbkategorien Fashion, Piano, Rooted und Bronde auch in der Länge 40 cm erhältlich. Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen über 50 Farbschattierungen. Durch die handselektierte Double Drawn Qualität, also durchgehend gleiche Länge vom Ansatz bis zur Spitze, ist auch sichergestellt, dass du die komplette Länge deiner Echthaarsträhnen genießen kannst und nichts abgeschnitten werden muss (wie häufig bei günstigeren Anbietern). Der wunderbar natürliche Fall und die unsichtbaren Verbindungen machen es für unwissende unmöglich zu erkennen, dass du Tapes in deinen Haaren versteckst. Die Haltbarkeit liegt bei angemessener Pflege zwischen 6–8 Wochen und du kannst deine Tapes bis zu dreimal wieder hochsetzen lassen.

Auch bei den Tapes arbeiten wir mit unterschiedlichen Ausführungen um vor allem im vorderen Bereich ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ein Beispiel hierfür sind die Tape-Plus bei denen selbst beim genauen draufschauen der Klebestreifen praktisch unsichtbar ist.

Wie werden die Haare appliziert?

Bei ONCE-SALON findest grundsätzlich nur eine Auswahl an Methoden von denen wir selbst überzeugt sind. Uns liegt auch beim Applizieren der Echthaarsträhnen das Wohl deiner Eigenhaare sehr am Herzen. Häufig werden Extensions auch dazu verwendet, das Eigenhaar vor mechanischen Belastungen zu schützen und somit an natürlicher Länge zu gewinnen. Da wäre es natürlich kontraproduktiv, wenn beim Applizieren das Eigenhaar geschädigt werden würde. Leider gibt es viele (günstige) Methoden die jedoch auch das Eigenhaar stark schädigen können.

Keratinbondings mit der Ultraschall-Methode

Bei der Haarverlängerung mit Bonding Extensions werden einzelne Haarsträhnen mithilfe eines speziellen Ultraschall-System am eigenen Haar befestigt. Dazu befindet sich am Ende der Echthaarsträhne ein Keratinbonding (Keratin ist der Hauptbestandteil deines Eigenhaares), das durch das Ultraschall erweicht und sich dadurch mit dem eigenen Haar verbindet.

Als das Ultraschallsystem eingeführt wurde, war es eine echte Revolution. Bondings, die durch Ultraschall aktiviert werden. Absolute Schonung für das Haar und die Kopfhaut. Selbst bei mehrfachen Anwendungen bleibt das Haar völlig gesund. Mittlerweile gibt es unzählige Friseure, die auf dieses System schwören. Das mag wohl auch daran liegen, dass die Verbindungsstellen extrem flach anliegen und deshalb kaum mehr spürbar sind.

Die häufig verwendete Wärmezange hingegen, kann bei der Anwendung schnell zu dauerhaften Schäden an deinem Eigenhaar führen. Deshalb verwenden wir ausschließlich die etwas teurere Ultraschall-Technik.

Tape-Extensions

Tape-Extensions werden ohne zusätzliches Werkzeug appliziert. Die Echthaarsträhnen sind auf einem Klebestreifen angebracht, welcher an deinem Eigenhaar angebracht wird. Lediglich eine spezielle manuelle Handzange kommt hier zum Einsatz, um den optimalen Halt sicherzustellen.

Was Kosten dich die Echthaarsträhnen made by ONCE-SALON?

Die Kosten für deine Echthaarsträhnen sind so individuell wie deine Frisur selbst. Viele Faktoren spielen bei der Preisgestaltung eine Rolle – Verlängerung oder Verdichtung, Strähnenlänge und -anzahl, Farbe und Struktur und auch welche Technik für dich persönlich am besten passt (Wunschergebnis und Alltagstauglichkeit). Unsere Standardpreisliste geht von 300  – 4.500 €. Dir hier und jetzt einen Preis zu nennen wäre schlicht weg gelogen, da selbst der Standardrange sowohl über als auch unterboten werden kann.

Lass uns gemeinsam einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin suchen und für dich ganz persönlich ein individuelles Angebot erstellen. Du bekommst dann natürlich auch Zeit die Preise mit anderen Friseursalons zu vergleichen. Achte hier bitte nur auf eine fachgerechte Beratung und eine schonen Applizierung der Haare. Sind die Haar ersteinmal so nah an der Wurzel beschädigt worden, dauert es sehr lange bis der Schaden rausgewachsen ist. 

Eine Terminanfrage kannst du uns gleich hier stellen – wir freuen uns auf dich.

Wir Rebonden deine Echthaarsträhnen

Dabei werden deine Bondings schonend abgenommen und mit neuen Keratinbondings versehen. So kannst du deine Echthaarsträhnen 2 bis 4 Mal wiederverwenden (bis zu zwei Jahre). Du kannst selber entscheiden ob du die Strähnen sofort oder erst später wieder appliziert haben möchtest. Das Rebonden kostet nur 1,80 € pro Strähne - damit sparst du bares Geld.


zur Terminanfrage

Das könnte dich auch noch interessieren




 
E-Mail
Anruf
Instagram